Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
schnattern ulv die 100ste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="QPTurbo, post: 1168628, member: 12456"] Denke da wird sich nix ändern. Die meisten legen das originale SUV still wenn sie ein BOV verbauen. Das Problem ist nur, dass die Membrane im ULV trotzdem heile sein muss. Könnte drum wetten, dass deine Membrane nur ganz leicht irgendwo gerissen ist. Hast du mal geschaut ob ein Fehlercode gesetzt ist? Hab aktuell nämlich das selbe Prob und hab auch schon alles durch, von Ld Regelventil tausch, ByPass Ventil am USpeicher getauscht bis zum abklemmen des U-Speichers. Morgen bekomm ich mein neues ULV und bin ziemlich zuversichtlich dass das Problem dann weg ist. Hatte meins auch ausgebaut und durch eine Sichtprüfung überprüft. Auf den ersten Blick war nix zu sehen. Aber was anderes kann es ja nicht mehr sein, wenn man das schnattern hört. Bei mir setzt er den Fehlercode P1243 58 ByPass Ventil Ladedruck nicht im Sollbereich. Und den setzt er nur wenn man vom Gas geht oder schaltet. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
schnattern ulv die 100ste
Oben