Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Schmiedekolben aus Ebay-Shop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="düsentrieb, post: 754281, member: 11880"] @steffen Passt schon :D Es gibt soviel leute die sch..... erzählen. Eine beschichtung ist nicht das um und auf, aber macht das Quäntchen aus, das die dinger halten. Also wir/ich sind von den WÖSSNER Produkten immer begeistert. Preis/Leistung stimmt, es wird dir kein Wunsch ausgeschlagen, die Masse stimmen immer und die Fertigungsqualität ist absolout hochwertig. Da kann Mahle, nach meiner Meinung, nicht mithalten. Also wenn sie von der verdichtung her passen, würd ich die bedenkenlos nehmen, ich find nur grad meinen Katalog nicht. da gibt`s glaub ich fürn LET zwei verschiedene Wo is nur der Katalog :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Schmiedekolben aus Ebay-Shop
Oben