Schmidt VN Line in 7,5 und 9x16 !!!

Diskutiere Schmidt VN Line in 7,5 und 9x16 !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, die beiden vorderen Felgen haben die Größe 7,5 x 16 ET 35 und sind vom Zustand her auch noch einigermaßen gut. Lediglich der Klarlack...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die beiden vorderen Felgen haben die Größe 7,5 x 16 ET 35 und sind vom Zustand her auch noch einigermaßen gut. Lediglich der Klarlack kommt ein wenig hoch. Die beiden hinteren 9 x 16 ET30 müßten aufbereitet werden. Die Bereifung ist jeweils 215 / 40 16 vom Reifenhersteller Marshall. Ich denke die Bilder geben genug auskunft....

Preis 300 Euro

Thema:

Schmidt VN Line in 7,5 und 9x16 !!!

Schmidt VN Line in 7,5 und 9x16 !!! - Ähnliche Themen

4x Felgen Schmidt VN-line 3-teilig 9x18 4x100 in Durchrom, Edelstahlbetten: Hallo, biete einen sehr seltenen, hochwertigen Satz Schmidt VN-line 3-teiltg in Durchrom mit Radinox Edelstahl-Betten (fast unverwüstlich) an...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Biete Felgen Schmidt Revolution VN-Line 8,5 & 12 x 18 / : Hallo, ich biete euch heute einer der seltesten Felgen mit dem Design und der Felgengröße an. Felgenhersteller: Schmidt Revolution FelgenDisign...
Schmidt Revolution "BIG" VN-line 8,5 & 12 x18: Hallo, ich biete euch heute einer der seltesten Felgen mit dem Design und der Felgengröße an. Felgenhersteller: Schmidt Revolution FelgenDisign...
Oben