Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
schlauch vom turbo zum ladeluftkühler durch edelst. ersetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1100489"] wie gesagt ich arbeite wöchentlich mit 1-2 1/2" rohr im heizungsbau .... das sollte net das problem sein ich wollte nur wissen ob es beabsichtigt ist das der originale schlauch so behämmert geformt ist das er sich im unterdruckbereich fast vollständig zusammen zieht und bei druck um fast 1/3 aufbläht ..... und ob es von nachteil wäre ihn durch dünnes bzw im gleichen durchmesser wie laderaustritt rohr zu ersetzen oder ist größer besser obwohl sich die luft am llk eh staut??? ich denke doch das es ansprech verbessernd sein sollte wenn man das rohr starr macht und weder rauf noch runterreduziert oder ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
schlauch vom turbo zum ladeluftkühler durch edelst. ersetzen
Oben