Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Schläge in der Lenkung...... HILFE!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TH, post: 668579, member: 9423"] Hi, irgendwas muss an der sch.... Karre einfach immer kaputt sein :evil: :evil: :evil: Kurz zum Auto: originaler Vectra Turbo 4x4, 40mm tiefer und derzeit mit Winterreifen. Nun zum Problem, ich bin vorhin ganz normal gefahren und auf einmal spür ich einen richtigen Schlag im Lenkrad (ein kurzer Ruck) gut, ich vom Gas runter und schon ging es weiter ruck ruck ruck, immer kurze ruckartige Schläge nach rechts (immer nach rechts). Ich fluchend angehalten und die Reifen auf Beschädigungen / Platten untersucht aber nix, die Reifen sind einwandfrei (auch die Radschrauben sind alle fest). Also ich weiter gefahren und siehe da, die Karre läuft einwandfrei :twisted: nach ca. 4 Kilometern ohne weitere Zwischenfälle hatte ich mein Ziel erreicht. 4 Stunden später bin ich weitergefahren, die ersten 2-3 Kilometer auch ohne Probleme, dann ging es jedoch wieder mit den Ruckartigen Schlägen nach rechts los..... zuerst dachte ich es sei immer beim Lastwechsel (beim Gas geben oder vom Gas gehen), dann war es aber auch mal im ausgekuppelten Zustand. Das kuriose daran ist das es immer wieder weggeht (dann läuft er einwandfrei) und nach ein paar Kilometern ohne Vorwahrnungen wieder anfängt. Es fühlt sich an wie wenn das rechte Vorderrad für den Bruchteil einer Sekunde abgebremst wird und in dem Moment das Lenkrad ein kleines Stück ruckartig nach rechts gerissen wird. Die Allrad Sicherung hab ich auch schon gezogen, damit hängt es aber anscheinend nicht zusammen da die Ruck´s sowohl bei ein- als auch bei ausgeschaltetem Allrad auftreten. Was könnte da schon wieder kaputt sein?? Hatte schonmal jemand so ein Problem?? Bitte helft mir!! Ach so, es tritt Geschwindigkeitsunabhängig auf und eine Unwucht der Reifen kann es auch nicht sein. Gruß TH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Schläge in der Lenkung...... HILFE!!!!!
Oben