Schlachtfest Omega B MV6 Caravan X30XE

Diskutiere Schlachtfest Omega B MV6 Caravan X30XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich schlachte meinen Omega B MV6 nachdem es mir auf der Autobahn meinen Motorblock zerlegt hat. Wer also Teile sucht darf sich gern melden...
M

Mr.Gaskrank

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich schlachte meinen Omega B MV6 nachdem es mir auf der Autobahn meinen Motorblock zerlegt hat. Wer also Teile sucht darf sich gern melden.

Ich zähl mal noch ein paar macken auf:

-Beide Kotflügel vorn sind unbrauchbar, weil sehr zerbeult

-Sitzheizung ohne funktion

-Walnußgroßes Brandloch in der Rückenlehne vom Beifahrersitz

-Heizung heizt nicht sehr gut

-ca. 215000 km

Preise der Teile auf Anfrage

Thema:

Schlachtfest Omega B MV6 Caravan X30XE

Schlachtfest Omega B MV6 Caravan X30XE - Ähnliche Themen

Omega B Carvan Irmscher MV6 Leder,Klima, usw...evtl. Tausch: Hallo Leute, biete hier meinen Omega B Caravan MV6 Irmscher an. 3L / 211PS D3 Norm Bj. 1997 193000 KM TÜV/AU 08/2014 gute Winterreifen in 235/45...
schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..: habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Omega B MV6 X20DTH Teile elektr. Sitze Motorteile etc.: 1x kompletter Motor X20DTH aus Omega B mit 116 tkm Ansaugbrücke X20DTH mit Drallklappen 2x Einspritzpumpe 2x Einspritzdüsen Zylinderkopf...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben