Schlachte Vectra B i500

Diskutiere Schlachte Vectra B i500 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich Schlachte einen originalen Vectra B i500 in Brokatgelb! Alle Teile Noch zu haben! Wer was braucht einfach anschreiben! Mfg
V

vectra_4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich Schlachte einen originalen Vectra B i500 in Brokatgelb!
Alle Teile Noch zu haben!
Wer was braucht einfach anschreiben!

Mfg

Thema:

Schlachte Vectra B i500

Schlachte Vectra B i500 - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben