schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..

Diskutiere schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
habe mich entschlossen den omega b zu schlachten..

Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :)

Opel Omega B Caravan MV6 Sport 10/98
Keramikblau-metallic.

Ausstattung:

Schaltgetriebe (falls einer nen Automatik auf Schalter umbauen möchte)
Xenon
Recaro Sitzausstattung mit Sitzheizung und türberkleidungen (keine Risse oder Löcher)
elektr.verstellb. und beh.Außenspiegel
Abnehmbare Anhängerkupplung
Radio GM mit Wechsler (CD Fach fehlt)
elektr.Schiebedach
Lenkradfernbedienung
4 fach Fensterheber
Bremsanlage mit noch guten Scheiben und beläge
usw...

fange nächste Woche an zu zerlegen.

bei interesse einfach ne WhatsApp 01736558463 schicken.schicke dann gerne Bilder von dem Wagen bzw.den Sachen.
Abholung 56653

ihr könnt auch gerne selber vorbeikommen und wuch die Sachen ausbauen dann gibts gute Preise.

meldet euch

Lg

Thema:

schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..

schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw.. - Ähnliche Themen

Omega B Carvan Irmscher MV6 Leder,Klima, usw...evtl. Tausch: Hallo Leute, biete hier meinen Omega B Caravan MV6 Irmscher an. 3L / 211PS D3 Norm Bj. 1997 193000 KM TÜV/AU 08/2014 gute Winterreifen in 235/45...
Schlachtfest Omega B MV6 Caravan X30XE: Hallo, ich schlachte meinen Omega B MV6 nachdem es mir auf der Autobahn meinen Motorblock zerlegt hat. Wer also Teile sucht darf sich gern melden...
Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Astra H Turbo Caravan Sport in einem sehr gepflegtem Zustand: Astra H Turbo Caravan Sport (mit Panoramadach, in einem sehr gepflegtem Zustand) Hallo, ich verkaufe meinen sehr geplegten Astra H Caravan Sport...
Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 Sport: Hallo an alle, verkaufe meinen Insignia 2.0 Turbo Allrad mit 220 PS. Bin super zufrieden mit dem Auto, werd ihn aber verkaufen und mir einen BMW...
Oben