Schlachte nen Astra G X20XEV und Omega B Caravan Facel. 2,2

Diskutiere Schlachte nen Astra G X20XEV und Omega B Caravan Facel. 2,2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi schlachte gerade einen Astra G CC x20xev und f18 Getriebe. Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei die Klimaanlage ist leer. Die...
TurboBasti

TurboBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi

schlachte gerade einen Astra G CC x20xev und f18 Getriebe. Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei die Klimaanlage ist leer.
Die meisten Karosserie Teile sind noch da, vom Innenraum eigentlich bis auf Sitze vorne und Türverkleidungen auch noch alles.

Es ist auch noch ein FK Gewindefahrwerk verbaut und ein GFK ausbau für 4x30er Woofer und 3 Endstufen ist auch noch vorhanden.

Wenn der Preis passt kann man den Astra auch so kaufen wie er da steht.

So habe jetzt auch noch nen Omega B Caravan mit Frontschaden bekommen Motor (Z22XE) Getriebe usw ist noch Top mit nachweislich 108tkm ( Tacho und Serviceheft) Der Motor ist noch eingebaut und kann laufen gelassen werden, fahren geht leider nicht. Der Omega hat auch die Sportstoffsitze, Klimaautomatik, BC ohne Pixelfehler usw......

Bei Fragen einfach PN.

Bilder kann ich euch per Email schicken.

Gruß Basti

Thema:

Schlachte nen Astra G X20XEV und Omega B Caravan Facel. 2,2

Schlachte nen Astra G X20XEV und Omega B Caravan Facel. 2,2 - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..: habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
Vectra B Caravan Vorfacelift X20XEV: Vectra B Caravan Vorfacelift X20XEV Biete hier einen Vectra B Caravan an EZ 11/98 Vorfacelift Modell- Zuerst das gute: Klimaautomatik (...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Oben