Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlachte Corsa OPC 2008 48tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich schlachte oder verkaufe im ganzen ein Corsa OPC Baujahr 09/2008 mit nur 48tkm. Motor läuft problemlos, hatte kein Flüssigkeitsverlust...
Hi, ich schlachte oder verkaufe im ganzen ein Corsa OPC Baujahr 09/2008 mit nur 48tkm. Motor läuft problemlos, hatte kein Flüssigkeitsverlust.
Sitze und Lenkrad sind schon weg. Zum Zustand schaut am besten selber.
Wer Interesse hat einfach mal melden, man wird sich sicher einig.
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER
Zu verkaufen:
Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor
Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr
Neue...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine
Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand.
Sie stammen aus einem Astra...
Schlachte Astra G OPC Caravan!!!: Hi!
Schlachte einen 2002er Astra G OPC Kombi mit Frontschaden. Motor, Getriebe, Antriebswellen benötige ich selbst, der Rest ist zu verkaufen. Das...
opc corsa cosmo recaro: Hallo
zum verkauf steht hier ein opc corsa von einem bekannten
hier mal ein paar daten:
motor: 1,6 turbo 16ler
bj.: 3/09
km.: 52tkm
141kw...