Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="lippert666, post: 1068959, member: 14285"] Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der Preis stimmen. Motorteile: -Phase 4 Block (Wiseco Schmiedekolben,Klasenstahlpleuele,ARP Pleuelschrauben,gehärtete Kurbelwelle,Kolbenbodenkühlung von NIki,z-leh pumpe) 1750€ -K29/26 NG 2 Turbolader mit Abgastemperatursonde und Anzeige 1600€ -Cossi Kopf komplett bearbeitet von Hellspeed auf Maximum ohne aufzuschweißen oder sonstiges.Schafftdichtungen neu,ventile neu eingeschliffen,xe let nocken,INA Hydros.850€ -630ccm Siemens Deka 250€ -Ventildeckel verchromt 150€ -Edelstahl Wasserohr hinterm motor 20€ -Edelstahl Ölstutzen für den Peilstab 20€ -Alu Wasserkühler aus England mit Spallüfter, musste ich leider an einer stelle mit Metallkit flicken,ist aber 100dicht gewesen.140€ -Racimex Ölkühler 16 reihig glaub ich Sich schämen komplett mit schläuchen und Anschlüssen 130€ -Schweizer Ladeluftkühler gepulvert 450€FP -Samco Ansaugschlauch 70€ -Große Drosselklappe(komplett bearbeitet)200€ -EDS 60mm Ansaugstutzen 140€ -EDS Ladeluftverrohrung 60mm vom ansaugstutzen bis zum LLK 60€ -2.8er Ansaugbrücke komplett bearbeitet und aufgespindelt(sprich die große brücke noch vergrößert)130€ -mTech Schaltwegsverkürzung 60€ -mTech Stahlschwungrad erleichtert 200€ -6 Flügel Sinter 350€ -F28 Getriebe mit Sperre und auf Front umgebaut (es läuft einwandfrei,einziges problem ist das mir damals mal etwas von den haltepunkten vom Motorhalter raus gebrochen ist, da ich es nur mit 2schrauben befestigt hatte,somit hab ich mir einen halter mit 6 befestigungen gebaut.Und es rasselt manchmal.....hatte es aber ganze 2 jahre so gefahren und es ging nie etwas kaputt.Die Sperre ist auch Top.....ÖL wurde dieses Castrol SMx gefahren)1200€ -ALU Catchtank Komplett Eigenbau mit seitlicher pumpenhalterung.Vorgesehen zur befestigung im Batteriefach140€ -geteilte Antriebswelle mit neuem Lager und komplett fertig gekürzt 90€ -kurze antriebswelle 60€ -LMM 80€ -Green Luftfilter 60€ -Splitfire Zündkabel blau 120€ -3 Zoll Friedrich Auspuffanlage mit V-Bandschellen 530€ -3 Zoll Downpipe Eigenbau einfltuig geteilt mit V- Bandschellen und Hitzeschutz umwickelt 250 -100 Zeller kat 60€ -vMax Multifunktiosnanzeige mit entsprechender Halterung vom turbopit (Tigra/corsa) 250 plus die halterung 50€ -Hinterachse komplett auf Scheibenbremse und 5 Loch mit PU Buchsen 250€ -OPC 17 Zoll Felgen mit Schäden in Schwarz 350€ -Wiechers Überrollkäfig (ist selber gekürzt da er vorher für ohne Schiebedach war und er hat etliche Kratzer,deshalb vorm Kauf besichtigen)Preis ist 400€FP -Recaro Evo 8 sitze Supertrendline 900€ -Raid Silberpfeil Airbaglenkrad mit Nabe(sieht aus wie neu)350€ -Echt Alcantara Himmel mit Schiebedach 230€ -Elektrische Fensterheber 100€ -Serien Tacho umgebaut von der Firma Novatec (glaubig,oder war es Novitec)auf 280km/H ist versiegelt 130€ -Carbon Interieur von Irmscher und die seitlichen Lüftungen auch…… habe mal nen paar bilder mit angehängt,in meinem Umbauthread sind noch mehr.Und falls ihr von manchen teilen Bilder braucht dann schreibt mir........oder ihr kommt rum und guckt euch die Teile an,das wäre mir am liebsten. In der karosse ist alles eingetragen gewesen,denke da wird zum Schluss drüber geredet,da ich da schon einpaar interessenten habe...... -D3 -3Zoll -Catchtank -190Kw -17Zoll -Luftfilter -Lenkrad -Käfig -Recaros -usw usw..... Falls ihr Fragen habt dann schreibt mich an......Fotos schick ich euch gerne per email oder ihr schaut im corsacrew forum rein........ [url]http://www.corsafan.de/forum/thread.php?threadid=21342[/url] [url]http://www.corsafan.de/forum/thread.php?threadid=14966[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29
Oben