Schlachte Calibra V6

Diskutiere Schlachte Calibra V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo schlachte drei Calibra c25xe alles noch da z.b.:Motor,getriebe,Tacho schwarzer,beiges leder,stoff sitze,dachhimmel,Airbag,armaturenbrett...
Flucht8el

Flucht8el

Punkte Reaktionen
0
Hallo schlachte drei Calibra c25xe alles noch da
z.b.:Motor,getriebe,Tacho schwarzer,beiges leder,stoff sitze,dachhimmel,Airbag,armaturenbrett mit und ohne airbag,kat,
original end und mitteltopf,
lichtmaschine,zündspule,servopumpe,steuergerät,
kabelbaum,usw.
habe auch noch eine turbo karosse
bei fragen bitte melden tel:+436649364669 oder pn oder mail an [email protected]

Thema:

Schlachte Calibra V6

Schlachte Calibra V6 - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben