Schlachte Calibra 4x4 Turbo Phase 3

Diskutiere Schlachte Calibra 4x4 Turbo Phase 3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Alles noch da. Leder, Hürlimann diff. Verteilergetriebe, Achsen Motor 106000, F28 Getriebe, Zusatzinstrumente und und und. alles da. Bei Fragen...
S

Skilipec

Punkte Reaktionen
0
Alles noch da.
Leder, Hürlimann diff. Verteilergetriebe, Achsen Motor 106000, F28 Getriebe,
Zusatzinstrumente und und und. alles da.
Bei Fragen 0173-2916580

Thema:

Schlachte Calibra 4x4 Turbo Phase 3

Schlachte Calibra 4x4 Turbo Phase 3 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben