Schlachte Calibra 16v schwarz

Diskutiere Schlachte Calibra 16v schwarz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo wie beschrieben schlacht ich nen cali 16v in schwarz. is noch alles zu haben. der motor c20xe hat 120 tkm runter und der kopf ist nagelneu...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie beschrieben schlacht ich nen cali 16v in schwarz.

is noch alles zu haben.

der motor c20xe hat 120 tkm runter und der kopf ist nagelneu mit größeren auslassventilen . getriebe is noch super und kupplung auch.

Und nen golf 4 1.9 tdi hab ich zu verkaufen in schwarz 3 türer.

wer infos haben will einfach anschreiben gruß Tobi

Thema:

Schlachte Calibra 16v schwarz

Schlachte Calibra 16v schwarz - Ähnliche Themen

Schlachte Calibra 16V Turbo und Hobbyauflösung !!!: Schlachte Calibra 16V Turbo Bj. 1995, 159 TKM in Neptuntürkismetallic. Hobbyauflösung !!! Ich habe noch sehr viele Calibra Teile zu verkaufen...
Verkaufe Autos: Servus, ich hab autos zu verkaufen. Astra F 1.6. 280tkm bj 95 lila Tüv bis 07/2012 , Kopfdichtung , Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl + Filter neu...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
schlachte kompletten 16v cali und verkaufe astraf gsi 16v: verkaufe einen c20xe motor mit 2.8 motronik und f20 getriebe. der motor ist aus einem cali und hat laut tache erst 115tkm. der motor ist noch...
Teile zu verkaufen: Moin let gemeinde! habe noch sachen zu verkaufen: 2 Schwarze Elektrische Schrothgurte (zustand Gut) : 100€ VHB nen Corsa B 1.0 12v Motor mit...
Oben