Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlachte Calibra 16V alles vorhanden !!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben alles vorhanden, auch Motorteile und Getriebe , etc !!! PEr PN !
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden,
habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...