schlachte cali turbo mit cossi kopf und 16v cali mit 2.8 mot

Diskutiere schlachte cali turbo mit cossi kopf und 16v cali mit 2.8 mot im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; tag, schlachte einmal einen kompletten calibra turbo bj93! ist alles in gutem zustand und er hat einen cossi kopf! und einen kompletten cali...
J

jojo-24

Guest
tag,

schlachte einmal einen kompletten calibra turbo bj93! ist alles in gutem zustand und er hat einen cossi kopf!

und einen kompletten cali 16v mit 2.8er motronik und 115tkm! auch dieser ist in einem allgemein gutem zustand!

beide fahrzeuge haben schweizer zulassung und bei einem guten angebot ist auch ein komplett verkauf möglich!! alles vhs macht einfach angebote!!

einfach anrufen falls ich nicht ran gehe bitte sms schreiben.
01788501205

mfg jojo

Thema:

schlachte cali turbo mit cossi kopf und 16v cali mit 2.8 mot

schlachte cali turbo mit cossi kopf und 16v cali mit 2.8 mot - Ähnliche Themen

schlachte kompletten 16v cali und verkaufe astraf gsi 16v: verkaufe einen c20xe motor mit 2.8 motronik und f20 getriebe. der motor ist aus einem cali und hat laut tache erst 115tkm. der motor ist noch...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben