schlachte astra gsi

Diskutiere schlachte astra gsi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; schlachte ein 93er astra gsi in rot nach einem motorschaden.ist alles serie,aber sehr gepflegter zustand innen,ist gerade mal 130tkm...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
schlachte ein 93er astra gsi in rot nach einem motorschaden.ist alles serie,aber sehr gepflegter zustand innen,ist gerade mal 130tkm gelaufen.-alles noch vorhanden und wird sehr günstig abgegeben.
bei interesse einfach melden,mail oder 01782050176
hab noch ein top f20 rumliegen und steuergerät vom c20xe,und noch paar kleinteile.
also wenn jemand etwas braucht,einfach mal melden

Thema:

schlachte astra gsi

schlachte astra gsi - Ähnliche Themen

Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Schlachte Astra g Opc 2 300 ps: Hallo ich schlachte meinen astra g Opc 2 er hat 300 ps es ist alles noch vorhanden für den Umbau auf 300 passt spaltsaugrohr downpipe llk lmm usw...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Oben