Schlachte Astra G Opc1 alles vorhanden!

Diskutiere Schlachte Astra G Opc1 alles vorhanden! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Weger Unfall schlachte ich nun den opc1 Hier mal die wichtigsten Teile: Motor X20XER 160 PS Km ca. 156tkm Alles dabei zum Umbau (kann auch zu...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Weger Unfall schlachte ich nun den opc1

Hier mal die wichtigsten Teile:

Motor X20XER 160 PS
Km ca. 156tkm
Alles dabei zum Umbau (kann auch zu GH-Dynamic gebracht werden!)
2200 Euro VHB

Tacho Opc1
150 Euro

Opc Spiegel (schwarz)
Leichter rostansatz an den Spiegelansätzen
250 Euro

Opc Heckflügel
Ohne Beschädigungen
250 Euro

Opc Frontstoßstange
Halter eingerissen mit Lippe
200 Euro

Recaro Schalensitze mit blauen Gurten
Zustand sehr gut und gepflegt mit Rücksitzbank und Türpappen
1000 Euro VHB

Thema:

Schlachte Astra G Opc1 alles vorhanden!

Schlachte Astra G Opc1 alles vorhanden! - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Astra G OPC Nr. 0051: Biete hier nun meine sehr gepflegten und technisch sehr gut gewarteten Astra G OPC mit der Nr. 0051 an. -Gelegentlicher Pokalsieger-. Zu den...
Oben