Schlachte 2x Omega B X20DTH

Diskutiere Schlachte 2x Omega B X20DTH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1x Frontschaden mit 116 tkm 1x komplett mit 200 tkm beide haben 5 Gang Schaltgetriebe, Klima, 4x Fh, Standheizung gepflegte hellgraue...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
1x Frontschaden mit 116 tkm

1x komplett mit 200 tkm

beide haben 5 Gang Schaltgetriebe, Klima, 4x Fh, Standheizung gepflegte hellgraue Ausstattung, elektr. Rollo usw.

wer Teile benötigt PN

Thema:

Schlachte 2x Omega B X20DTH

Schlachte 2x Omega B X20DTH - Ähnliche Themen

schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..: habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
Omega B MV6 X20DTH Teile elektr. Sitze Motorteile etc.: 1x kompletter Motor X20DTH aus Omega B mit 116 tkm Ansaugbrücke X20DTH mit Drallklappen 2x Einspritzpumpe 2x Einspritzdüsen Zylinderkopf...
OMEGA B FACELIFT 3L V6 Bj2000 ZU VERKAUFEN!!!!: Es ist soweit der Omega wird verkauft. Es fällt mir schon ein wenig schwer ihn ab zugeben. Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. So...
Schlachte nen Astra G X20XEV und Omega B Caravan Facel. 2,2: Hi schlachte gerade einen Astra G CC x20xev und f18 Getriebe. Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei die Klimaanlage ist leer. Die...
Alles muß weg es wird ausgeräumt: Als erstes eine komplett neu Überarbeitete Girling Bremsanlage in 4x100. - Sättel sind überarbeitet ,sandgestrahlt und rot Pulverbeschichtet -...
Oben