Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Schalldämpfer anfertigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 975865, member: 12596"] Ne die Schelle war nur zum ausrichten, wollte ja keine Kanten oder ähnliches an den Verbindungen haben und damit habe ich das Siebrohr auf den richtigen Durchmesser gezogen, besser gesagt mein Kumpel weil das sind seine Bratwurstfinger/Hand die man dort sieht :D Wurde dann MAG geheftet und beim Kumpel in der Firma WIG-geschweißt, ja ich weiß das MAG heften ist nicht so optimal und innen/außen muss normal gebeitzt werden aber wenn das ding mal in 5 Jahren an den heftern etwas fault dann is mir das relativ wumpe :D Die Wolle auf den Fotos ist noch die orginale, da an der Stelle schon durchgängiges Siebrohr war, blieb die drin. Ich habe den größeren Teil von dem Schalldämpfer auch noch auf durchgängiges 76mm Siebrohr umgebaut, da orginal eine Staudruckkammer dort verbaut war und auch verjüngte Rohre, zum stopfen habe ich dann Wolle von Timms-Autoteile bestellt, habe 2 Einheiten gebraucht, kostet so ca. 40-50 Euro. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Schalldämpfer anfertigen
Oben