Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schaftdichtungen und was sonst noch?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Homer, post: 893220, member: 8604"] Ein zu hoher Druck im Motor deutet meist auf einen Defekt an den Kolben hin . Loch oder gebrochen . Gabs auch schon ein paar Fälle . Das würde auch die Unterschiede in deinen Kompressionstest und das zu hohe Blow By erklären . Genau dann drückt es das Öl wegen dem zu hohem Motorinnendruck zu den Entlüftungen hinaus . Ich tippe auf Kolben 4 . Mit undichten Ventilschaftdichtungen wärst du wahrscheinlich der erste Fall bei dem Motor . Mir zumindest ist nichts bekannt . Besorge dir ein Endoskop und schaue dir die Kolben einfach mal durch das Kerzenloch an , bevor du den Kopf runtermachst . Ich will dir keine Angst machen , hoffentlich liege ich daneben und es ist "nur" der Lader oder ein einfacheres Problem . MfG Homer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schaftdichtungen und was sonst noch?!
Oben