Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schaftdichtungen und was sonst noch?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KeyDokk, post: 892644, member: 13928"] Danke erstmal für eiure schnelle antwort. Also ja denke schon.( bin leider kein KFZler) aber habe es einem meister gezeigt und er tippt zu 99% auf schaftdichtungen und 1% kolbenringe(gute aussage) kollege arbeitet beim freundlichen der meinte die druckprüfung kostet 50€. ja das mit den schaft dichtungen meinte er auch das es vielleicht auch so geht mit druckluft in die brennkammern geben damit die ventile zu bleiben. oder auf weiß nich genau. ja ladeluft verrohrung hab ich mir auch schon gedacht war auch ne kleine pfütze unten drin die hab ich weggemacht und werde morgen mal schauen. doch oben am schlauch(ich glaub zur drosselklappe?!) war nichts. Lader wäre mir am liebsten da noch 1 jahr garantie drauf ist der ist knappe 10tkm gelaufen. glaube nicht das er sooooo schnell den geist aufgibt odeR? Naja war damit ja schon beim freundlichen aber hier in der gegend war ich bei 3 stück und alle unfreundlich wie die sau. der meister hat auch nur ohne einmal die motorhaube zu öffnen bzw. sich den wagen mal anzugucken nen termin gemacht zur fehler suche die zwischen 40 und 80€ kosten sollte. aber die konnte er stecken lassen. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schaftdichtungen und was sonst noch?!
Oben