Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
schädlicher Teillastbereich, wie und wann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cucker, post: 764048, member: 10728"] hallo! ich versteh schon die frage, auf die olli hinaus will... geht mir ja genauso. ich fahre täglich 70km autobahn zur uni, und wenn der umbau fertig ist, dann fahre ich die auch mitm turbo. und da ist meine reisegeschwindigkeit schon um die 170-180. das ist im 6. gang ja weißgott kein vollgas. und auch wenn ich mal spät dran bin, dann will ich auf den 35 km, die freigegeben sind auch mal zeit rausholen, also sicher auch mal schneller unterwegs ein. nur warum sollte man den motor nicht mal 30 km am stück vollgas fahren?! bei opel ist der cali mit 245 angegeben und nirgends steht, dass man die nicht länger als 10 km oder so halten darf, da es sonst zu motorschäden kommen könnte. also die logik versteh ich nicht so ganz. klar, bei phase XY sieht das vielleicht anders aus, da werden dann die abgastemps zu hoch oder sonstiges. aber ich bau mir doch nicht ein über 300 PS motor zusammen, wenn ich den über die autobahn schieben muss... macht für mich nicht wirklich sinn. vielleicht könnt ihr mich da ja n bissl aufklären. bin da recht offen :) MfG Matze [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
schädlicher Teillastbereich, wie und wann?
Oben