Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Schadensfall an meinen Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Greenletcali, post: 797390, member: 9547"] Also leute! Der eingebaute Kolben war 100%tig da schon immer drin und der Schaden ist auch erst im nachhinein entstanden weil der Kopf schon mal ab war und da der Schaden noch nicht war soviel steht fest. Wie gesagt die Kerbe ist ca 1mm tief es sind sonst keine Riefen in der Zylinderwand. Kerzen sehen alle top aus und am Zylinderkopf sind keine Spuren von irgendwelchen Fremkörpern zu erkennen sprich auch nichts zerkaut oder Ähnliches. Kolben sind noch nicht ausgebaut war keine Zeit mehr aber der Block muss so oder so raus weil so lassen kommt für mich nicht in frage. Und BITTE es ist nicht der Calibra aus Wien welcher immer das auch ist oder wer da immer irgendwas vermutet wo der Motor nicht her ist usw. Also das kann ich mit sicherheit sagen. Mich würde einfach interessieren wie so ein Schaden entstehen kann und vor allem durch was. Hab schon mehrere Motorschäden gesehen, aber so ein Schadensbild noch nicht! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Schadensfall an meinen Motor
Oben