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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1064506, member: 8803"] :shock: gar nicht schön,mein Beileid.Ein KW Bruch ist was ganz ganz ganz seltenes.Muß ich selber mal überlegen ob sowas vergleichbares mal präsentiert wurde....hmmm...KW Bruch waren in 10 Jahren Forumszugehörigkeit bestimmt keine 5x vorgekommen... Tja,was ist das für ein Rostfleck da?ob da was abzuleiten wäre,keine Ahnung. Ich frag mich halt ob mit dem Schwungrad alles in Ordnung war,weil da eben der Bruch nahe am Schwungradflansch ist.Angenommen das Schwungrad hat zu hohe Unwucht oder unzulässigen Seiten/Höhenschlag dann überträgt sich die enorme Belastung auf die KW und die schwächste Stelle bricht.Gerade eben wenn man bei 1/4 Meile Starts dem Material absolut alles abverlangt. Das Schwungrad war noch ordentlich befestigt bei der Demontage? weil man hat ja auch schon Fälle gehabt von lockeren Schwungradschrauben bei diesem Motor(6-Loch Anbindung) [/QUOTE]
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