Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
SCHADE SCHADE SCHADE - das wars denn wohl erstmal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 572086, member: 8607"] Mhhh, wenn die Einspritzventile verstopft gewesen wären, dann hätte ja die EDS Phase 3.5+ Lambda-Regelung das schon vorher erkannt und den Ladedruck runtergezogen. Da das nicht passiert ist, müssen also die Einspritzventile ok gewesen sein oder sich erst ganz kurz vor dem Ausfall zugesetzt haben oder es war etwas anderes schuld @Thilo, welche Zündkerze ? FR6DTC oder ... ??? @ASH, wie schnell kann den die Lambdaregelung nun eigentlich reagieren ? Wenn sich während einer Vollgasfahrt ein Körnchen in ein Ventil setzt, wird dann der Ladedruck schnell genug gesenkt oder ist diese Lambdamessung eher eine statistische Messung (wegen der geringen Genauigkeit der Lambdasonde im Bereich zwischen 0,8 (Volllast) und 0,92 die sich langsam zusetzende Ventile erkennt, aber bei kurzfristgem schnellen Zusetzen der keine Chance hat ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
SCHADE SCHADE SCHADE - das wars denn wohl erstmal
Oben