Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
sch.... integraler turbolader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 605926, member: 8563"] Moin ! Genau das wird auch das Problem bei dir sein , die Schrauben werden mit dem äusserst mikrigen Drehmoment von 8Nm angezogen , 5 min gewartet und nochmal 8 Nm nachgezogen ! Nach der technischen Doko soll sich so der Krümmer in einer Art schwimmenden Position befinden , er kann problemlos in jede Richtung expandieren und sich ausdehnen ohne zu reissen ! Diese Montageart ist aber eine Gratwanderung zur Undichtigkeit ! Also , die Calibra Turbos waren immer schon Bastelautos , das wird auf Dauer mit den Coupes nicht anders sein ! Wer das nicht mag , der kann sich besser einen Diesel kaufen ! Also , den Blaumann an und die paar blöden Schrauben nachgezogen , fertig ! Kostet nix und beruhigt die Seele ungemein ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
sch.... integraler turbolader
Oben