Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RgS-Motorsport.de, post: 1029652, member: 14148"] ich fahre den lader seit ca. 9 tkm. ich fahr mit dem auto jeden tag zur arbeit, einkaufen und war ne woche in italien damit. es gibt natürlich unterschiedliche umbaulader. also kannst da auch nicht alle gleich setzen. hinzu kommt das ein laderschaden nicht zwingend am "schlechten" lader liegen muss, da gibts auch noch andere faktoren die da mitspielen (zu hohe AGT, dreck angesaugt, falsche montage, mangelnde ölversorgung usw.) es gibt ja zb. genug leute die alle 5 tkm nen neuen lader brauchen, und dies liegt nicht immer nur am schlechten serien oder leh lader. das klasen umbaulader nicht mehr anbietet ist nicht ganz richtig, er bietet jetzt ebenfalss eine umbauvariante mit k16 rumpfgruppe an. der sc2 hat ebenfalls eine k16 rumpfgruppe. eds bietet nun auch eine umbauvariante an.also wenn es doch nun wieder einige (nicht wirklich schlechte) tuner anbieten, kann es ja nicht sooo verkehrt sein oder? natürlich ist so ein lader kein serienteil, hat ein anderes fahrverhalten, und leider aufgrund der einzelfertigung auch seinen preis. aber ich habs mal in irgend einem thread extra übertrieben: wer sichs net leisten kann, oder wems zu teur ist: solls doch einfach lassen. es ist noch keiner hier so einen lader gefahren die sich so extrem negativ darüber äusern, keiner hat vergleichswerte zu einem gt28 ( ganz zu schweigen vom mehraufwand für nen gt28). und trotzdem weis es jeder besser. wenn hier 20 mann reinschreiben würden: ich hatte nen SC1 und der ist nach 10 eternm hoch gegangen, und garantie gabs dann auch keine. würde ich das ja verstehn, aber bisher gibts da keinerlei negatives. im gegenteil. sogar die leute die einen haben posten hier nur positiv (und das sind nicht nur die tuner) sondern ganz normale kunden. der lader ist dafür gedacht plug and play mehrleistung zu haben, bei serienoptik. individualität und mehrleistung kosten immer geld. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
Oben