Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1027413, member: 10511"] @ Bambam Ich denke Stephan wollte nur die Denkweise mancher Leute aufzeigen, die nur eine Komponente aus Unwissenheit an so einem Umbau sehen, aber nicht das Ganze. Also dass manche eben nur sehen, Garrett-Immitat für unter € 1.000 bei Ebay, reicht für Hausnummer 480 PS und der Tuner sagt, was weis ich € 7.000 für Schlag mich tot 350 - 370 PS weil er original Garrett verbaut, die Ladeluftverrohrung anpasst, die Abgasanlage schlüssig zum Lader um-/baut, die Ölleitungen samt div. Kleinzeugs wie Dichtungen, Restrictor usw. mit einbezieht. Außerdem wird jeder anständige Tuner auch versuchen den Motor gescheit aufzubauen für die angestrebte Leistung und nicht einfach einen Lader dranklatschen. Letztendlich steht ja der eigene Ruf auf dem Spiel. Nur dadurch wird es halt noch teurer.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
Oben