Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MarkusOPC, post: 1026833, member: 13269"] Hab mal hier ein Vergleich zu meinem SC1 Lader zu User bully GT 28 RS Beides Astra H OPC. Ich hoffe er hat nichts dagegen, sonst lösch ichs gleich wieder. GT 28RS mit: Motor Z 20LEH, Block und Kopf geplant, Block mit neuen Übermaßkolben, doppelte Kopfdichtung, Stahlpleuel mit ARP Schrauben und Mehrstofflagern, keine Bearbeitung der Kanäle, Courtney Aluwasserkühler und Zusatzölkühler. Kurzer Ansaugweg, HighFlow-Intake und Spaltsaugrohr von Klasen, 630er Düsen, Wiltec LLK, Auslassnockenwelle (Borkener Tuningscheune, hoffentlich hält die wenigstens), umgearbeiteter Seriengusskrümmer mit GT28RS (jetzt wirklich), VKER 70mm auf Serienkat mit 70mm DSOP Komplettanlage (fliegt noch raus). Software dazu von Klasen (muss ich sicher nicht erwähnen, oder?!?)! Möchte nicht Wissen was das alles gekostet hat. Hier das Diagramm von bully [url]http://img59.imageshack.us/i/klasengt28rs.jpg/[/url] Nun der SC1 Lader von Speed-Concept mit: kurzem Ansaugweg, Scorpion AGA, großer Ladeluftkühler, geänderte Benzinpumpe und die Wastegatedose von Speed-Concept: Hier mein Diagramm: [url]http://img834.imageshack.us/i/leistungsdiagramm.jpg/[/url] Ich habe weder Nockenwellen,Plenum, Saugrohr, Kopfbearbeitung, Krümmeranpassung oder sonst was. Wo hat der GT Lader hier seinen Vorteil ? Ich habe bis über 5000 U/min die Nase vorn und deutlich mehr Drehmoment. Und die 10 PS mehr bei hohen Drehzahlen für diesen grossen Umbau mit GT 28 Lader stören mich nicht. Für mich ist der Preis des SC1 Lader somit günstig. Und jederzeit schnell auf Serie Rückrüstbar. Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
Oben