Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1024644, member: 8619"] Ich bin kein Turboladerhersteller aber was haben Eigenfrequenzen mit dem Auswuchtprozess zutun? Alle Laufzeugwuchtmaschinen die ich bei Herstellern oder Messen gesehen habe brauchten um einen Läufer zu wuchten neben der Wuchtmaschine nur eine Vorgabe und zwar Drehzahlen des Läufers. Und dann wurde der Läufer gewuchtet bis es ausgewuchtet war. Also wie wuchtest du denn so einen Turboladerläufer oder wo kommen die von dir genannten veränderten Eigenfrequenzen zum spiel? Zur Definition von Werksneu stimme ich zu ein umgearbeiteter Gegenstand lässt sich wohl nicht als Werksneu bezeichnen. Aber was Arno damit zum Ausdruck bringen wollte war ja auch nur das die Turboladerteile allesamt Neu sind ja sogar allesamt Werksneu und nicht ein überholter evtl. 200tkm alter Lader der nur neu aufgehübscht wurde und mit größeren Rädern innendrin versehen wurde. Und aus dieser Sichtweise hat Arno doch nur die Wahrheit gesagt. Sich an dem Wort Werksneu, Neu, Nagelneu hochzuziehen ist doch etwas Engstirnig jeder weiß was gemeint war/ist. Das selbe wie PopOff, BlowOff, DumpValve, Schlagmichtot scheiß egal jeder weiß was gemeint ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
Oben