Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RgS-Motorsport.de, post: 1024222, member: 14148"] vw? jetzt wirst aber beleidigend ^^ eher bau ich mein turbo auf sauger um als da was von vw rein kommt ;-) du scheinst immer noch nicht den HAUPT gedanken des laders zu verstehen! die SERIENOPTIK!!!!! das ein gt 30 mehr dampf hat stellt keiner in frage. kommt halt spät und fährt sich im alltag bischen pissig, ok. mords des geweih drin was alle paar tausend km reist, brauchst teiulweise nen anderen lüfter, andere leitungen und und und.... seis drum.aber auch hier gilt wieder: wems zu teuer ist: finger weg! weist du was es kostet nen edesltahl krümmer auszubauen und schweisen zu lassen und wieder mit neuen dichtungen einzubauen? nicht jeder kann sowas selber machen. und das bei alltagsbetrieb bis zu 2 mal im jahr! und ich wiederhole mich auch hier nochmal für dich: bei 900 grad sehe ich kein problem für nen gusskrümmer. aber auch hier gilt wieder: wems zu teuer ist: finger weg! wieso verkaufen will? es ist egal ob du nen leh lader kaufst der halt keine 300 ps macht, oder so nen lader, egal von welchem anbieter. der tuner verdient gleich viel daran. ich habs ja oben schon geschrieben. wems zu teuer ist muss es ja nicht kaufen. dann musst halt mit deinen 270 oder 280 ps leben und gut.aber auch hier gilt wieder: wems zu teuer ist: finger weg! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
SC1 Lader für Z20LER
Oben