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SC1 Lader für Z20LER
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[QUOTE="RgS-Motorsport.de, post: 1024218, member: 14148"] also ich fahr den SC1 lader nun schon ne ganze weile... und er wird bestimmt nicht geschohnt. mit leh lader und meinen komponenten hatte ich um die 270 ps rum. nur durch tauschen des laders habe ich nun fast 320 ps, bei nahezu 100 nm mehr. logischerweise muss das umfeld passen, großer llk, düsen etc. deseiteren hällt er den druck und somit die leistung bis zum drehzahlende, wo die leh lader alle schon schlapp machen. also mit nem leh coupe ( was fast 200 kg leichter ist wie ich, und 300 ps haben soll laut tuner) spiel ich. sowohl in der stadt, als auch auf der autobahn. jeder der hier von nem garett lader umbau schwärmt sollte sich mal so nen umbau "antun". dann kann er bezüglich der kosten und fahrbarkeit mitreden. diese fahrzeuge werden oft ( JA NICHT ALLE , aber die meisten) nicht im alltag eingesetzt. die gt fahrer können zum krümmer das ein oder andere liedchen singen... jnd auch ein GT lader ist nicht unkaputtbar. durch den SC1 lader wird ebenfalls die AGT sehr stark gesenkt. ich fahre unter 900 grad! die gusskrümmer haben ein problem wenn man sie überhitzt. bei max 900 grad sehe ich da aber nicht wirklich ein problem. vorteil an einem "gebrauchten" laderumbau: sofern er in ordnung ist, und nicht bereits totgelutscht und verzogen, ist er ausgeglüht. ich sehe eher die haltbarkeit an einem bereits gelaufenen laderumbau. prinzipiell gilt: wem es zu teuer ist, soll es einfach nicht kaufen. man diskutiert auch nicht ob sich ein paar voll verchromte 19 zoll baracude felgen lohnen, oder ob die harz4 15 zoll felgen vom AXX reichen. das ist wie so oft äpfel mit brinen vergleichen... aber darin sind manche ja ganz gut. wer einfach mehrleistung möchte wie nen popliger leh lader, der muss einfach investieren. da hilt leider kein 4,99 wiederstand aus e bay. hier muss man geld in die hand nehmen. egal auf welche "technik" man das ganze macht. [/QUOTE]
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