Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Saugrohrdruck/Druckpulsationen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 668948, member: 8587"] Hallo, also es geht darum das ich mein Auto bis zum Juli 2005 wieder anmelden muss damit ich keine Vollabnahme brauche. Das Fahrzeug ist zur Zeit beim Karosseriebauern und in der Zwischenzeit willich meine Einspritzanlage fertig bekommen. Damit wenn die Karosse wieder da ist gleich der Motor eingebaut werden kann um ihn zu tüven. Da ich bis dahin nicht warten will um die Tests an diesem Motor durchzuführen wil ich das ganze erstmal einigermaßen fertig machen. Deswegen hat mich interessiert wie hoch diese Druckschwankungen im Saugrohr sind und mit welcher Frequenz das ganze abläuft um es einigermassen simulieren zu können. Das Problem trifft bei viele XE's auf wenn man den Luftfilterkasten entfernt und einen K&N Pilz draufmontiert. Durch die verkürzung des Ansaugweges werden diese Pulsationen durch die geringere Strömung nicht merh so glattgebügelt und man hat ein sägen im Leerlauf. Dieses Sägen tritt bei mir mit dem Luftmengenmesser und der scharfen Welle auch auf und das gilt es zu beseitigen wenn ich endlich diese analoge LE-Jetronic rausschmeisse. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Saugrohrdruck/Druckpulsationen?
Oben