Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr für die Rundstrecke, Ansprechverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shadowchild, post: 1168404, member: 13260"] Hallo zusammen Zurzeit bin ich damit beschäftigt, die teile für meinen Rundstrecken-Astra G Z20LET zusammen zu kaufen. Das Fahrzeug wird nur auf der Rundstrecke verwendet. Nun Suche ich ein Saugrohr, dass in den oberen Drehzahlregionen (4000 - 6500 U/min.) ein möglist kurzes Ansprechverhalten des Turbos unterstützt. Bis vor kurzem war ich davon überzeugt, dass das Dbilas Flowtec Saugrohr mit den Langen Saugwegen die beste Lösung ist. Nun meinte mein Kolleg, dass ein kurzer Saugweg (z.B. Klasen Saugrohr) das Ansprechverhalten des Turbos in den Oberen Drehzahlen positiver beeinflusst als ein langer Saugweg (z.B. Dbilas Flowtec Saugrohr). Welche Aussage stimmt nun? In der Suche habe ich nur Diskusionen über die unteren Drehzahlen gefunden. Diese sind mir aber egal, da das Fahrzeug nur in den Oberen Drezahlen bewegt wird. Motor-Konfiguration sieht wie folgt aus: - Z20LET Motor - Z20LET Turbo - C18XE Auslassnocken - Kurzer Ansaugweg inkl. 80mm LMM - DSPO 3" Anlage - Vorkat 60mm - Walbro Benzinpumpe - Klasen LLK - Grosser Ölkühler - Grosser Wasserkühler - Klima. wurde entfernt (Abstimmung wird bei Speed-Concept ohne OB gemacht) Gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Saugrohr für die Rundstrecke, Ansprechverhalten
Oben