Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Saugrohr EDS vs. 2.8er Motronik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 981059, member: 8803"] ein Lader kann nur rotieren und eine max Luftmasse abgeben.Wenn die Leistung ab 5500 abnimmt dann haben Nockenwellen,Saugrohr ect.erheblichen Einfluß,also alles was nach der Drosselklappe ist.Der Lader hört ja nicht bei 5500 auf und wird langsamer.Ladedruck liegt ja an,ist aber nicht alles.Das das 2.8 er Saugrohr so beliebt sein soll ist mir neu.Kannst es ja von mir aus verbauen und berichten... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Saugrohr EDS vs. 2.8er Motronik
Oben