Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Sauger Wellen bei ~400PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MichiH., post: 794161, member: 12110"] @tausdo ja könnte ich, aber es ist eh sinnlos. das problem ist ja schon mal die trillerpfeife. das kann man hier 1000mal schreiben, wahr haben oder verstehen wollen es leider die wenigsten. wenn ich 400ps und trillerpfeife lese, reicht es mir schon.... wie du schon geschrieben hast, sollte man sich mal das rally let dokment anschauen. da steht es schwarz auf weiß das der krümmer bei 300ps schon zu klein ist. und das sind einfach nicht von der hand zu weisende fakten! egal was man da noch alles für verdichter drauf packt. das abgasgehäuse ist einfach zu klein für sinnvolles und gutes tuning über 300ps! und da sind sich die leute die ahnung haben alle einig..... aber jetz brauch ich es ja nicht mehr zu erklären denn du hast es ja schön beschrieben :wink: mfg michi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Sauger Wellen bei ~400PS
Oben