Sandtler Sportsitze(schwarz)

Diskutiere Sandtler Sportsitze(schwarz) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, Biete euch meine schönen Sandtler Sportsitze(2stk) an.Sie sind absolut neuwertig da nur eine Saison verbaut. Die Lehne ist verstellbar und...
CalliAndi

CalliAndi

Punkte Reaktionen
0
hi,

Biete euch meine schönen Sandtler Sportsitze(2stk) an.Sie sind absolut neuwertig da nur eine Saison verbaut.
Die Lehne ist verstellbar und daher sind die Sitze Eintragungsfrei!!!
Dazu gibt es die passenden Laufschienen und natürlich auch die Konsolen(WIECHERS)! Alles dabei zum problemlosen Einbau.
Die Gurte auf dem Bild sind nicht dazu.Das ist der Fahrersitz.
Versand ist kein Problem!
Passt in alle calibra vectra astra kadett usw. außer 4x4 glaub ich
interesse bitte PN!
mehr bilder auf anfrage
400€ alles zusammen

http://s1.directupload.net/file/d/2034/f6wmodly_jpg.htm :roll: :?:

Thema:

Sandtler Sportsitze(schwarz)

Sandtler Sportsitze(schwarz) - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben