Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xdaywalkerx, post: 1069894, member: 9016"] Mal ehrlich, welcher Verkäufer eines sagen wir mal 300PS+ Calibra Turbo würde so eine Klausel unterschreiben ? Der Käufer hätte also das Recht eine Woche mit dem Auto die Sau raus zu lassen, und gibt es dann zurück. Was ist wenn der 18j alte Kaufer der sich über 10 ecken 5000€ geliehen hat meint er müsse mal 20min Vollgas Fahren auf der Bahn ? Oder er nimmt jedes Krasse 2F2F Duell an ? Und jeder weis das sich dann so ein Motor in seine einzelteile auflösen würde bei so einer belastung ! Dann kommt er an mit einem Auto was in einer Woche in seinem Besitz mehr mitmachen musste als die 5 Jahre zuvor bei seinem 35j alten Besitzer der sich mit Leidenschaft um sein Auto gekümmert hat, und auch mit VERSTAND das Auto gefahren hat, und sagt" Altah das Calibra hat Motorschaden, gib meine Geld" :roll: Ich würde sowas nie unterschreiben. Bei mir kann jeder das Auto das ich verkaufen möchte Probefahren in meinem Beisein, und er kann sich das Auto auf der Bühne Stundenlang ansehen. Und wenn er es dann Kauft, dann gibt es auch kein Rückgaberecht. Dann heist es gekauft wie gesehen und Probegefahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf
Oben