Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 1069892, member: 8812"] Hi, Wenn ich nen Auto verkaufe sage ich dem potenziellen Käufer Klipp und Klar was mit dem Auto ist! Alles andere gibt nur Stress. Ich habe schon ein paar Autos ge - und verkauft und ich hasse nichts mehr wenn einem am Telefon das Blaue vom Himmel versprochen wird und wenn man vorm Auto steht sieht man ne Grotte... Wäre mal Interessant zu Wissen in wiefern man den Verkäufer dafür belangen könnte. Fahrtkosten usw. sind ja auch manchmal nicht ohne Desweiteren schreibe ich ein Auto das ich verkaufe , so gut es auch sein mag , in dem Kaufvertrag tot! Es ist nunmal ein gebrauchter Gegenstand. da steckt man einfach nicht drin.. Gerdae wenn es um Autos mit Leistung geht. Diejenigen die damit nicht einverstanden sind sollen dann bitte beim Händler kaufen oder sich nen Neuwagen konfigurieren. Gruß Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Sammeltread / Grundsatzdiskussion Gebrauchtwagenkauf/Verkauf
Oben