Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Saisonabschluss: Welfen-Racing-Days Motorsportarena Oschersleben 26.-27.10.2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crook, post: 1175193, member: 9008"] Nach meinen Lauf kam dann Stefan nach Oschersleben. Stefan sollte mein Auto über den Clubsportslalom bewegen. Ursprünglich war es angedacht, dass wir zusammen als Doppelstarter den Parcour absolvieren. Aber aufgrund des hohen Reifenverschleiß vom Vortag, sah ich von meinen Start ab. Wir hatten uns in der Klasse 3b gemeldet was beim Clubsport, die stärkste und auch schnellste Klasse ist. Während wir auf den Start, der ursprünglich gegen 15 Uhr gedacht war, warteten, zogen dunkle Wolken auf. Jetzt war die Frage sollen wir, oder sollen wir nicht die Regenreifen aufziehen? Es dauerte nicht mehr lange und es kamen die ersten Tropfen. und die Regenreifen wurden bei strömenden Regen aufgezogen. Der Start wurde unnötig nach hinten raus geschoben, so wurde über 15min von dem Veranstalter die Startaufstellung umgeändert, bis dann endlich alle Mehrfachstarter untergebracht waren. Jetzt verschwand auch langsam aber sicher die Sonne am Horizont, so dass wir uns auf einen erneuten Nachtslalom einstellen mussten. Einige Fahrer nutzten die zeitliche Verzögerung um ihre Zusatzscheinwerfer zu montieren. Dann kam es endlich zum Start und das gesamte Starterfeld war gegen 18:15 Uhr bei absoluter Dunkelheit durch. Stefan fuhr zum ersten mal Slalom und auch das erste Mal auf meinen Astra. Er hat sich wacker geschlagen. Aber seht selbst: [video=youtube_share;LoU1P8wrnI8]http://youtu.be/LoU1P8wrnI8][img]http://i1.ytimg.com/vi/LoU1P8wrnI8/mqdefault.jpg[/video] Grüße Erik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Saisonabschluss: Welfen-Racing-Days Motorsportarena Oschersleben 26.-27.10.2013
Oben