Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Saisonabschluss: Welfen-Racing-Days Motorsportarena Oschersleben 26.-27.10.2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crook, post: 1175191, member: 9008"] Es war kurz vor 18 Uhr, und stand im Gespräch mit 2 anderen Slalomfahrern, und ich fragte wo die Papierabnahme für den Nachtslalom sei. Sie schauten mich verdutzt an, und meinten die Anmeldung ist nur noch bis 18 Uhr möglich. Also bin ich in die Box 2 gesprintet um meine Meldeformulare bestätigen zu lassen. Zum Glück noch geschafft :) Es gab insgesamt 9 Startgruppen bei insgesamt 49 Startern. In der Klasse 3b (verbesserte Fahrzeuge) waren 10 Fahrzeuge gemeldet. Zwischenergebnisse bekam man kaum mit, auch waren die Klassen in mehrere Startgruppen unterteilt, so dass man nicht wirklich wußte wo man sich platzierte. Gegen 22:15 Uhr startete das letzte Fahrzeug und wir (Fahrer) warteten auf die Auswertung. Circa 23:15 Uhr gab es die Auswertung und dann auch gleich die Siegerehrung. Hier belegte ich Dank eines Pylonenfehlers im ersten Wertungslauf nur den 4. Platz, ohne diesen Fehler wäre von den Zeiten her der 2. Platz möglich gewesen. Im Vergleich zum letzten Jahr war es aber eine super Verbesserung, da ich zum einen die Strecke sah :D und doch relativ flott unterwegs war. Was mir aber nicht so gut gefallen hat, war das in der Auslaufzone man von einem Streckenposten mit so ner LED-Blink-Lampe geblendet wurde... Das Video zeigt meinen 2. Wertungslauf (fehlerfrei und einer Fahrzeit von 60,58s): [video=youtube_share;1RQR_Ce522Q]http://youtu.be/1RQR_Ce522Q[/video] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Saisonabschluss: Welfen-Racing-Days Motorsportarena Oschersleben 26.-27.10.2013
Oben