Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Safc 2 im Calibra Turbo????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 830006, member: 8803"] wenn du mehr Ladedruck fahren willst muß dein Mapsensor im STG höhere Drücke auch erfassen können und danach die Einspritzmenge anpassen.orginal ist der Mapsensor auf 200 kpA ausgelegt,d.H. er kann höchstens 1,0 bar ladedruck messen. Wenn du saubere Abstimmung haben willst z.B.mit 1,5 bar Dauerladedruck dann sollte der Mapsensor mindestens auf 250 kpA umkalibriert werden. Das erfordert aber komplette Kennfeldänderungen also Tunerarbeit die Eproms darauf zu programmieren [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Safc 2 im Calibra Turbo????
Oben