Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
sachtma gehts noch ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 682431, member: 1"] Nee Danny wir machen es uns absolut nicht super einfach, denn die Entscheidung hat leider 4 Tage gedauert bis die Mehrheit für rot gestimmt hatte. Wieso du gesperrt wurdest habe ich dir schon vor paar Tagen angeküdigt mit dieser PN: D.h. diese PN hast du schon am 07.05.2005 bekommen in der ich dich vorgewarnt habe das du vermutlich nach der Abstimmung noch die rote bekommst. Und wofür du diese bekommen hast, wurde dir mehrfach mit der Gelben Karte als Link und mit der jetzt roten Karte ebenfalls als Link zugesendet, zusätzlich zu der obigen PN. In jeweils der Benachrichtigungsmail steht in einem Link wofür du diese bekommen hast. Zusätzlich habe ich dir über das Board um 17:49 eine Mail mit entsprechender Info geschickt aber dies ist jetzt alles egal und überflüsig geworden, denn [b]du hast dir soeben selber die Rückkehr nach 4 Wochen verbaut, denn es wird sie nicht mehr geben. Mit der Tatsache das du mich um 1 Uhr Nachts anrufst und dann beleidigst, bzw. wüßt beschimpfst ich soll mich aufhängen, hast du dich völlig ins Aus befördert. Hiermit ist dein Account auf alle Ewigkeit ohne Rückkehr gesperrt, bzw. gelöscht. Du wirst kein Bestandteil dieses Forums mehr werden. Weiter Versuche von dir hier teilzuhaben werden nicht mehr geduldet. D.h. auch Neuanmeldungen werden wir über kurz oder lang rausbekommen, da kannst du dir sicher sein. [color=red]Solltest du also weitere Versuche unternehmen mich derart zu belästigen, werde ich dich bei der Polizei anzeigen, denn irgendwo hört der Spaß auf - dieses Forum ist lediglich ein Hobby, um LET Fahrern die das auch zu würdigen wissen, zu helfen[/color][/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
sachtma gehts noch ?
Oben