Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe

Diskutiere Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe, alles nur ca.3000km gelaufen sehr guter Zustand?
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe, alles nur ca.3000km gelaufen sehr guter Zustand?

Thema:

Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe

Sachs Sportkupplung Organisch und Stahlschwungscheibe - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben