Sachs Sinter Kupplung Neuwertig C20let/Z20let

Diskutiere Sachs Sinter Kupplung Neuwertig C20let/Z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1600km gelaufen komplett 300€
A

Astralet

Punkte Reaktionen
0
1600km gelaufen komplett 300€

Thema:

Sachs Sinter Kupplung Neuwertig C20let/Z20let

Sachs Sinter Kupplung Neuwertig C20let/Z20let - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Hallgeber C20let: Hallo ich suche für meinen C20let einen Hallgeber. Der sollte wenig Km gelaufen haben oder auch neuwertig oder neu sein ! Grüsse
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben