Sachs Druckautomat passend C20LET Topfschwungrad

Diskutiere Sachs Druckautomat passend C20LET Topfschwungrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Hab hier noch ne Sachs Druckplatte passend für C20LET und Topfschwungrad. Laufleistung knappe 3000 Kilometer Sachs Nummer: 88 3082 999...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Hab hier noch ne Sachs Druckplatte passend für C20LET und Topfschwungrad.

Laufleistung knappe 3000 Kilometer

Sachs Nummer: 88 3082 999 710
Überträgt laut Sachs 410 NM Motordrehmoment mit ner Sinterscheibe

Für 150 € geb ich sie ab.

Gruß
Christian

Thema:

Sachs Druckautomat passend C20LET Topfschwungrad

Sachs Druckautomat passend C20LET Topfschwungrad - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Sachs Sintermetall-Kupplung C20LET/Z20LET NEU: Hallo, ich habe hier noch eine komplette Kupplung von Sachs RaceEngineering liegen und abzugeben, wie in der Überschrift beschrieben...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Topfschwungrad,Organische Sachs Kupplung für C20LET: Hallo,räume gerade meine Garage auf,hab eine organische Kupplung von sachs mit druckplatte,ca 5000km gelaufen,plus ein Topfschwungrad für C20XE...
Oben