Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
S6-40
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roadrunner 16V, post: 954508, member: 8907"] Oh hier is aber einiges Durcheinander. Das 265er passt nur am LET wenn man die 1,8er Kupplungglocke vom Ascona B oder Manta B verwendet. Das läßt sich aber beim 6S-40 nicht so einfach umbauen. Auf hohe Drehzahlen ist das Getriebe nicht ausgelegt da weder C36GET noch die Corvette V8 über 7000U/min drehen. Die Übersetzungen die Du aufgeschrieben hast stimmen. 4,22er Diff gibts beim Omega B. Das verstärkte Irmscher-Getrag-Getriebe basiert auf dem Getriebe vom BMW E34 M5. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
S6-40
Oben