Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
RUHENDES ZÜNDSYSTEM \Verteilerlose Zündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 715521, member: 8587"] wollte nochmal kurz auf Arnos Lösung zurückkommen. Da sich die LAdezeiten der Spule absolut nicht ändern leigt es doch nahe das das Problem an der geringen Energiemenge leigt die in einer Spule gespeichert wird. Bei einer Doppelspulenzündung hat man ja den Vorteil das immer eine Spule abwechselnd geladen wird und so die doppelte Ladezeit zur Verfügung steht. Aber ob eine Doppelspule eine höhere Energiemenge speichert ist dadruch ja nicht gesagt. Was meint ihr dazu? Hat schonmal jemand wärend einer Leistungsmessung die Zündspannung Brenndauer des Funkens mittels Zündoszi betrachtet? Gibt es eigentlich im STG Kennfelder, Kennlinien oder Faktoren(außer Drehzahl) um die Schließwinkelregelung zu beeinflussen, wenn man z.b. eine andere Zünspule verbaut? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
RUHENDES ZÜNDSYSTEM \Verteilerlose Zündung
Oben