Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
RUHENDES ZÜNDSYSTEM \Verteilerlose Zündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="condai, post: 713752, member: 10988"] [b]Z[/b] Abend, Ich wollte hier eine Sinvolle Diskussion die uns xe\let fahrer mal "technisch" wieder ein bischen weiterbringt! Und keine Diskussion über Vmax :roll: -tragt das per Pn\tel\wieauchimmer aus. Motorsport ist nunmal kein Plug n Play. Es gibt nunmal beim besten Hersteller fehlerhate Produkte, wie diese Hersteller damit umgehen sollte nicht bestandteil der Diskussion werden.Auch wenn ich zugeben muß das vorgehen von Vmax in so manchen Dingen etwas...sagen wir "eigen" ist. ----------------------------------------------------------------------- Hier mal etwas was ich sehr zutreffend finde: (danke an [url]www.imotecgmbh.de[/url]) Nahezu alle Kunden einer Firma wollten und wollen wohl schon immer etwas Neues. Möglichst etwas völlig Neues, etwas, was noch niemand anderes auf der Welt hat. Ein neues, noch nie dagewesenes Produkt, oder ein neues Verfahren. Schließlich ist etwas Neues toll, weckt Begeisterung - meint man. ---->Allerdings sollte es dann auch von Anfang an zumindest schon alle “Kinderkrankheiten” einer neuen Erfindung hinter sich haben<----, sich bereits vielfach und über lange Zeit hinweg bewährt haben und es sollte “bodenständig” sein. Von der nachgewiesenen Langzeit-Haltbarkeit direkt bei Markteinführung einmal ganz abgesehen. ---->Diese Häufung schließt sich allerdings schon in sich selbst aus<----. Es kann nichts Neues geben, was noch niemand kennt und das auf der anderen Seite trotzdem schon von der Allgemeinheit aus jahrelanger Erfahrung heraus, gern gesehen und voll akzeptiert wird. Und das bei einem Produkt, oder einem Verfahren, welches bis dato noch niemand kannte. Aber jetzt zurück zum Thema: (ich bin bereit lange zu basteln :) ) Was haben wir den für Alternativen auser den genannten ,und dem Zündkerzenwechsel bis zum Optimum ;) mfg micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
RUHENDES ZÜNDSYSTEM \Verteilerlose Zündung
Oben